Radball 2. Bundesliga Süd – 3. Spieltag

Am Samstag den 30. Januar trafen sich die Gruppen 2 und 3 der 2. Bundesliga Süd im Radball in Denkendorf zu ihren dritten Spieltag. Für den RMC Lohengrin Stein spielen hier die Cousins Bernd und Gerhard Mlady.

Vier Spiele waren für die beiden an diesem Spieltag zu absolvieren. Gleich ihr erstes Spiel gegen den Absteiger aus der 1. Bundesliga, aus Oberesslingen verloren die beiden knapp mit 4:5 Toren. Aber sie ließen sich dadurch nicht demotivieren. Mit Siegen mit 8:2 Toren gegen Ailingen 2, 9:4 Toren gegen Kissingen 1 und 7:5 Toren gegen den Gastgeber Denkendorf bewiesen sie ihre große Spielstärke. So stehen sie nicht unverdient am Ende dieses dritten Spieltages in der 2. Bundesliga Süd im Radball mit 28 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz hinter Oberesslingen mit 33 Punkten und vor Denkendorf mit 25 Punkten.