1. Spieltag Radball Bayernliga Elite...

...fand in Nürnberg-Reichelsdorf statt. Für Stein sind die Mannschaften Stein III mit Gerrit und Marc Volkert sowie die Juniorenmannschaft Dominik Steiner und Kai Semmelmann am Start.

Die Gebrüder Volkert hatten an diesem Spieltag vier Spiele. In der ersten Begegnung standen sie der dem Steiner Juniorenteam gegenüber. Nach einem ausgeglichenem Spiel stand es am Ende 3 : 3 Unentschieden.

Die folgenden Begegnungen konnten die Volkert´s gewinnen. Gegen Burgkunstadt 4 : 3, Steinwiesen I war wegen Verletzung ausgefallen und somit wurde das Spiel mit 5 : 0 für Stein gewertet und das letzte Spiel gegen Steinwiesen III mit 6 : 3.

Das Juniorenteam Dominik Steiner konnten nach dem vereinsinternen Unentschieden auch ein 5 : 0 gegen Steinwiesen I verbuchen. Im nächsten Spiel gegen Steinwiesen 3 mussten die Steiner eine 3 : 5 Niederlage gegen Steinwiesen III hinnehmen. Eine hervorragende Leistung brachte den beiden einen 4 : 1 Erfolg gegen Burgkunstadt.

Nach diesem Spieltag liegt in der Tabelle Stein 3 hinter Pullach auf dem 2. Platz, vor Steinwiesen 2, Goldbach und den Junioren aus Stein.